Sicher und bequem Bezahlen
Von Reitern für Reiter
Sprachswitch

Englisch kombinierte Trense "Berlin" mit Zügel

Produktnummer:
SR10164.6_schwarz_Cob
Größe
Farbe

99,90 €*

Verfügbar
Produktnummer: SR10164.6_schwarz_Cob
"Englisch kombinierte Trense "Berlin" mit Zügel"


Englisch Kombinierte Trense – ein Meisterwerk aus weichem Echtleder, das sich nahtlos der Anatomie Deines Pferdes anpasst. Diese Trense wurde mit höchster Präzision und Liebe zum Detail gefertigt, um sowohl Stil als auch Funktionalität zu bieten.

Eigenschaften und Besonderheiten:

  • Ergonomisch geformt für perfekte Anpassung: Das Herzstück dieser Trense ist das hochwertige, weiche Echtleder, aus dem sie gefertigt ist. Diese sorgfältig ausgewählte Materialwahl gewährleistet nicht nur Langlebigkeit, sondern ermöglicht auch eine ergonomische Anpassung an die individuelle Form Deines Pferdes. So wird jeder Ausritt zu einem angenehmen Erlebnis für deinen treuen Begleiter.

  • Clipverschluss für mühelose Handhabung: Die Innovation liegt im Detail – unser Reithalfter ist mit Clips an Kehlriemen, Gebissriemen und den Zügeln ausgestattet. Dieser Clipverschluss ermöglicht ein unkompliziertes und schnelles Öffnen und Schließen, was nicht nur den Wechsel des Gebisses im Handumdrehen ermöglicht, sondern auch die Reinigung zum Kinderspiel macht. Praktikabilität trifft auf Eleganz.

  • Mehr Komfort durch weiche Polsterung: Wir verstehen die Bedeutung von Komfort für Dein Pferd. Daher sind alle unsere Trensen an den entscheidenden Stellen zusätzlich weich gepolstert. Diese Polsterung reduziert Druck- und Schmerzstellen, minimiert Reibungen und schafft ein angenehmes Tragegefühl. Jeder Ausritt wird so zu einem harmonischen Erlebnis für Reiter und Pferd.

  • Modernes Design für einen zeitgemäßen Auftritt: Neben Funktionalität und Komfort legen wir großen Wert auf ein ansprechendes Design. Die gradlinige Optik unserer Trense verleiht nicht nur einen modernen Touch, sondern unterstreicht auch die Eleganz des Gesamtbildes. Dein Pferd wird nicht nur stilvoll aussehen, sondern sich auch in dieser Trense wohlfühlen.

 

Wusstest Du, dass... bei dieser Trense der Nasenriemen ca. 2 Fingerbreit unter dem Jochbein sitzen sollte?
Das Gebiss muss so verschnallt werden, dass eine Falte im Maulwinkel entsteht. Die Kombination aus hannoveranischem
und englischem Reithalfter hindert das Pferd daran, sich den Zügelhilfen durch starke Maulbewegungen zu entziehen.

 

Die Englisch Kombinierte Trense ist zweifellos ein Meisterwerk aus weichem Echtleder, das sich nahtlos der Anatomie Deines Pferdes anpasst. Mit höchster Präzision und Liebe zum Detail gefertigt, vereint sie Stil und Funktionalität in einer einzigartigen Form. Das Herzstück dieser Trense bildet das hochwertige, weiche Echtleder, das nicht nur für Langlebigkeit sorgt, sondern auch eine ergonomische Anpassung an die individuelle Form des Pferdes ermöglicht. Jeder Ausritt wird somit zu einem angenehmen Erlebnis für den treuen Begleiter. Die Innovation liegt im Detail, insbesondere im Clipverschluss des Reithalfters. Kehlriemen, Gebissriemen und Zügel sind mit Clips ausgestattet, die ein unkompliziertes und schnelles Öffnen und Schließen ermöglichen. Dies nicht nur erleichtert den Wechsel des Gebisses, sondern macht auch die Reinigung zum Kinderspiel. Praktikabilität trifft hier auf Eleganz. Für zusätzlichen Komfort sind alle Trensen an den entscheidenden Stellen weich gepolstert. Diese Polsterung reduziert Druck- und Schmerzstellen, minimiert Reibungen und schafft ein angenehmes Tragegefühl. So wird jeder Ausritt zu einem harmonischen Erlebnis für Reiter und Pferd. Das moderne Design der Trense trägt nicht nur zu einem zeitgemäßen Auftritt bei, sondern betont auch die Eleganz des Gesamtbildes. Die gradlinige Optik verleiht nicht nur einen modernen Touch, sondern sorgt dafür, dass das Pferd nicht nur stilvoll aussieht, sondern sich auch in der Trense wohlfühlt. Zusätzlich werden nützliche Tipps für die richtige Anwendung der Trense gegeben. Der Nasenriemen sollte etwa 2 Fingerbreit unter dem Jochbein sitzen, und das Gebiss muss so verschnallt werden, dass eine Falte im Maulwinkel entsteht. Die Kombination aus hannoveranischem und englischem Reithalfter verhindert, dass sich das Pferd den Zügelhilfen durch starke Maulbewegungen entzieht.

5 / 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


7. September 2023 08:29

Tolle Trense

Die schönen Bilder sind mir gleich ins Auge gesprungen und ich habe mich sofort für diese Trense entschieden. SUNRIDE habe ich zwar vorher noch nicht gehört, aber ich wurde positiv überrascht, denn die Qualität ist noch viel besser als man das auf den Bildern sehen kann. Die Verarbeitung ist sehr elegant, das Leder superweich und die Metallverschlüsse von sehr hoher Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen.