Sicher und bequem Bezahlen
Von Reitern für Reiter
Sprachswitch

Ersatzakku für Heizdecke "St. Moritz"

Produktnummer:
SR10252

79,90 €*

Verfügbar
Produktnummer: SR10252
"Ersatzakku für Heizdecke "St. Moritz""

 

EREMIT 12V 6Ah LiFePO4 - Der beliebteste Akku mit einem hochwertigen BMS

Unter 2% Selbstentladung pro Monat und bis zu 15 Jahre Lebenszeit! Die Batterie kann über 3.000 Mal auf 100% geladen werden! Bei moderater Nutzung sind über 5.000 Zyklen möglich.

Elektronischer Schutz gegen

  • Kurzschluss
  • Überladung
  • Tiefentladung

Der Akku besitzt eine Einzelzellen-Überwachung und schaltet sich selbstständig in jeglichem Fehlerfall ab. EREMIT LiFePo4 - dieser Pack ist für die langfristige Nutzung auf 15-20 Jahre geeignet.

Technische Daten:

  • Länge: 133 mm
  • Breite: 78 mm
  • Höhe: 37 mm
  • NennSpannung: 12,8V
  • Nenn 14,4V
  • Ladeschluss 10V
  • Entladeschluss Kapazität mind. 6Ah
  • Leistung: 6 Ampere dauerhaft 10 Ampere Grenze 20 Ampere Puls

Geeignet für: Heizdecke "St. Moritz"

5 / 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


28. Mai 2024 07:47

Gute Idee !

Ich hatte mir letztes Jahr die Heizdecke gekauft und bin mega glücklich, dass ich durch die längere Ladezeit einen zusätzlichen Akku zur Verfügung habe. Dieser Zusatzakku ist sehr praktisch und sorgt dafür, dass die Heizdecke länger genutzt werden kann. Würde ich jedem empfehlen, gleich mit zu kaufen!